Hallo,
die Firma Hübner wird es ab 2006 leider nicht mehr geben. Herr Hübner hört Ende diesen Jahres auf.
Weitere Infos:Hübner
Dies ist eine Diskussion über Hübner hört auf im Spur 1 Forum, Teil der Modelleisenbahn Kategorie; Hallo, die Firma Hübner wird es ab 2006 leider nicht mehr geben. Herr Hübner hört Ende diesen Jahres auf. Weitere ...
Hallo,
die Firma Hübner wird es ab 2006 leider nicht mehr geben. Herr Hübner hört Ende diesen Jahres auf.
Weitere Infos:Hübner
Gruß
Bernd
Meine MoBa-Konfiguration:
Spurgrößen: HO und Spur 1
System: Digital, mit CU und PC gesteuert
Ja Bernd
Stimmt leider. Aber wenn man die Begründung liest, dann kann man es auch verstehen. Denn im Alter und dann auch gesundheitlich nicht so fit, wie man es sich wünscht, da sollte man wirklich etwas kürzer treten. Hat Herr Hübner ja auch geschrieben.
Schade für die Spur1 Fahrer. Wieder verschwindet ein guter Stern am MoBa-Horizont.![]()
Hi Harry,
ja, Herr Hübner hat es sich auch verdient in den Ruhestand zu gehen, aber leider gehen dann auch alle schönen Modelle mit.
Gruß
Bernd
Hi Bernd
Hat herr Hübner denn keine
Nachfolger gefunden
Gruß Volker![]()
![]()
Back to the 80s-Back for Good
Einmal Adler immer Adler die Adler Mannheim
Hi,
bisher wohl keinen, seine Tochter will das Unternehmen nicht weiterführen. Eigentlich müßte Märklin hier einspringen, die haben sowieso sehr viele Projekte gemeinsam gemacht.
Gruß
Bernd