Hi,
Märklin bringt ein neues Startset mit Diesellok, 2 Wagen und Gleismaterial heraus:
Nr. 54425 Startset "Mein Start mit Märklin 159,00 Eur
(Quelle www.modellbahnecke.de )
Für den Einstieg ein Interessantes Angebot.
Dies ist eine Diskussion über Günstiges Startset für Spur 1 im Spur 1 Forum, Teil der Modelleisenbahn Kategorie; Hi, Märklin bringt ein neues Startset mit Diesellok, 2 Wagen und Gleismaterial heraus: Nr. 54425 Startset "Mein Start mit Märklin ...
Hi,
Märklin bringt ein neues Startset mit Diesellok, 2 Wagen und Gleismaterial heraus:
Nr. 54425 Startset "Mein Start mit Märklin 159,00 Eur
(Quelle www.modellbahnecke.de )
Für den Einstieg ein Interessantes Angebot.
Gruß
Bernd
Meine MoBa-Konfiguration:
Spurgrößen: HO und Spur 1
System: Digital, mit CU und PC gesteuert
Nicht Schlecht! Da kann Volker nun zuschlagen...![]()
Gruss Micky
Normal komm ich ja nicht zum Zug, aber bei der Modellbahn schon!
![]()
Spurgrösse: N ... die 1:160 ganz Gross
Genau Micky
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
Da kann Volker nun zuschlagen
[/quote]
Haaaaalloooooo Volker - <font color="#0000FF">diiiieeee</font> Chance für dich !!!!!![]()
![]()
![]()
Schnell zu Meister Martin fahren und bestellen.![]()
.
.
.
Hallo Volker
Jetzt kannste aber deinen Geldbeutel festhalten, denn es kommt noch etwas ganz Tolles.
Wenn es diese Lok doch auch in H0 geben würde.[img]/images/graemlins/a14.gif[/img]
![]()
Siehe hier bei: <font color="#0000FF">M ä r k l i n</font>
.
.
.
.
.
.
Hallo Bernd
Jetzt werden den MoGBahner auch in Spur 1 preiswerte Startpakete angeboten. Das find ich persönlich klasse. Denn bis jetzt waren diese Startersets entweder relativ teuer oder wenn günstiger, dann dieses vereinfachte Maxi.Programm (viele Ami-Dampfloks). Aber für Kinder zum Spielen und zum Anfüttern für das MoBa Hobby waren auch diese Starterkits okay.
Wenn Märklin da jetzt dran bleibt, dann könnte ich mir damit einen großen Erfolg für MäTrix vorstellen.
NEIN-NEIN-NEIN - Ich kauf das nicht, ich möcht das nicht, ich werd's nicht kaufen, ich fang doch nicht alles an, sagte ich schon, dass ich das Set nicht kaufe?![]()
![]()
ähäm - Aber sag niemals NIE
.
.
.
Also ich könnte da auch schwach werden... Aber Ines bremst mich schon. Nett dieses Set!![]()
Gruss Micky
![]()
Hallo Freunde
Ja das wäre ein anfang hilfe nein ich denke ja schon wieder darüber nach nein nein nein hab schon so viele ho s die in der vitriene dahin vegetieren und vergameln
und auserdem will ich auch noch ein neues handy kaufen
Gruß Volker
Back to the 80s-Back for Good
Einmal Adler immer Adler die Adler Mannheim
</font><blockquote><font class="small">Antwort auf: Volker</font><hr />
und auserdem will ich auch noch ein neues handy kaufen
[/quote]
Handy für 159 €uro???![]()
Gruss Micky
![]()
Hallo Micky
Ja weißt du wenn man jung und verrückt ist braucht man ein handy das photo computer und mp3 player in einem ist
nur weiß ich nicht ob man damit auch telefonieren kann
das steht da nicht beschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
[img]/images/graemlins/lol1.gif[/img]
Gruß Volker
Back to the 80s-Back for Good
Einmal Adler immer Adler die Adler Mannheim
Weia wenn Du damit telefonieren willst brauchste Akademiker Titel, also Prof. Dr. Dr. der Gesprächskommunikation mittels eines Höres mit einem integrierten Tastenfeldes! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!![]()
Liebe Grüsse vom Rumpelzügli