Hallo Spur-1-Freunde
ein gesundes und modellbahnerisch wie auch persoenlich erfolgreiches 2007. Gabs denn was unterm Weihnachtsbaum oder war die Ausbeute auch so klaeglich wie bei mir - naemlich NULL....?
Alles Gute aus Berlin - Peter
Dies ist eine Diskussion über ein gesundes Neues Jahr im Spur 1 Forum, Teil der Modelleisenbahn Kategorie; Hallo Spur-1-Freunde ein gesundes und modellbahnerisch wie auch persoenlich erfolgreiches 2007. Gabs denn was unterm Weihnachtsbaum oder war die Ausbeute ...
Hallo Spur-1-Freunde
ein gesundes und modellbahnerisch wie auch persoenlich erfolgreiches 2007. Gabs denn was unterm Weihnachtsbaum oder war die Ausbeute auch so klaeglich wie bei mir - naemlich NULL....?
Alles Gute aus Berlin - Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
www.spur-1-freunde.de
Hi,
diesmal in Spur I leider nichts, aber in HO gabs eine Großbekohlungsanlage :-)
Gruß
Bernd
Meine MoBa-Konfiguration:
Spurgrößen: HO und Spur 1
System: Digital, mit CU und PC gesteuert
Hallo Peter,Zitat von spur1
ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Jahr. Und mach Dir nichts draus, es kann nur besser werden.![]()
Gruss Micky
Normal komm ich ja nicht zum Zug, aber bei der Modellbahn schon!
![]()
Spurgrösse: N ... die 1:160 ganz Gross
Tja, wenn wir die Hoffnung nicht haetten....
Aber mal ehrlich: bei den Preisen muss so ein Weihnachtsmann ja schliesslich auch maechtig fuer ackern - und die Saison ist so kurz... Schoen das ich nicht der Einzige bin der sich seine Spur-1-Hoffnungen abschmincken durfte.
Na mal sehen was dieses Jahr draus passiert, werde ich wohl einen laengeren Wunschzettel schreiben muessen.
Gruss aus Berlin - Peter
www.spur-1-freunde.de
Leider ist es so, dass die Preis Astronomischsind. Das merkt man in allen Bereichen der Modellbahn. Gut das es da noch eBay gibt...
![]()
Gruss Micky
![]()
Hallo Micky
Ebay ist aber auch nicht immer günstig da wird
für manche sache zu viel gesteigert nach dem
motto haben muß egal um welchen preis![]()
Gruß Volker![]()
Back to the 80s-Back for Good
Einmal Adler immer Adler die Adler Mannheim
Ja, keiner muss es kaufen...![]()
Gruss Micky
![]()
Halloechen,
aber im Falle ebay konnte ich schon einige ordentliche "Schnaeppchen" realisieren. Man(n) muss halt nur Geduld haben und nicht gleich auf jeden Zug aufspringen.
Leider schiessen ja manche Leute arg uebers Ziel hinaus und bezahlen tatsaechlich mehr als es sie beim Haendler im Laden gekostet haette - ganz abesehen vom Versandhandel..
Aber wer hat der hat....
www.spur-1-freunde.de
Es gibt ein paar Sachen die bekommt man sonst nicht mehr und da kann man schon mal um jeden Preis zuschlagen! Wenn man es haben möchte... ich habe das auch schon gemacht.![]()
![]()
Gruss Micky
![]()
Hi Micky,
sehe ebay eigentlich unter dem Aspekt einer Mischkalkulation. Es bleibt leider nicht aus, das man doch fuer zwei, drei billig "geschossenen" Objekte beim Naechsten dann wider erwarten zuviel bezahlt. Mir gehts leider so, auch ich denke das Eine oder Andere Mal etwas zu verpassen wenn ich das Teil nicht ersteigere.
Ist aber eigentlich auch Quatsch. Wenn ich ueberlege wofuer ich manches Mal mein Geld raus schmeisse.
Trotzdem weiterhin viel Spass beim Ebay-Kauf.
Gruss Peter
www.spur-1-freunde.de