Also...
Ich mach hier schon mal ein Thread auf wo meine zukünftigen Berichte über den Bau und den Betrieb meiner MOBA-Anlage schreiben werde.
Erste Infos:
-Länge: ca. 2.50
-Breite: ca. 1.50
-Epoche: 2-3 (höchstens 4) Dampfloks find ich persönlich halt schöner :-D
-Regalbauweise auf Rollen (damit man mehr Platz nutzen kann da man dann gemützlich zu den Fenstern kommen kann durch das wegrollen der MOBA-Anlage)
-Marke: Hauptsächlich Märklin
-Geleise: Hauptsächlich C-Gleis, jedoch werde ich für Paradestrecken K-Gleise verwenden)
-Ebenen: 3 (Schattenbahnhof, Mittlerehauptebene, und erhöhte ebene in den Bergen)
-Teile: 2 (Vorne Bahnhof mit Rangiermöglichkeiten und kleinem Dorf mit viel grünem, auf dem hinteren Teil (werden durch eine Platte getrennt und die Teile dann mit Tunneln verbunden (also wie 2 verschiedene Welten halt :-D)) Berglandschaften mit Fluss, Brücken) Die Abtrennplatte werde ich von meiner Kunstbegabten Freundin dann noch schön passend zu den beiden Themen bemalen lassen.
So für den Anfang ist es dass schon :-D werde dann bald mit Gleisplänen ankommen und auch erste Fotos vom Bau hochladen.
Grüessli
Séby![]()



LinkBack URL
Über LinkBacks






Zitieren

