• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Börsenkalender

Heinrich08150

Stellwerker
AW: Börsenkalender

Hallo Leute,

und hier die Börsen - und Veranstaltungs Termine aus Deutschland für November 2009. Es sing ca. 80 Termine aus ganz Deutschland gelistet.

Neue Seite 1

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Heinrich08150

Stellwerker
AW: Börsenkalender

Hallo Leute.

gerade habe ich die Börsentermine für Dezember 2009 online gestellt .

In diesem Monat bin ich etwas früher, da die Anzahl der Börsentermine natürlich gerade in Dezember immer mit die höchsten vom ganzen Jahr sind. Ich habe jetzt fast 2 Tage damit zugebracht alle zu sammeln und in meine Liste einzutragen. Dabei konnte ich feststellen das der Trend des Jahres 2009 sich auch im Dezember fortgesetzt hat. Im Dezember 2009 gibt es insgesamt 20 Termine mehr als im Dezember 2008.

Ich hoffe das sich dieser Trend auch im Jahr 2010 fortsetzt.

zur Termin Liste und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Die Termine als pdf Datei zum runter laden gibt es wie immer H I E R

Achtung, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber sie wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Heinrich08150

Stellwerker
AW: Börsenkalender

Hallo Leute,

soeben habe ich die Börsen - und Ausstellungstermine für Februar 2010 online gestellt. Auch im Februar 2010 gibt es wieder 21 Termine mehr als im Februar 2009.

Alle Termine wurden nach bestem Wissen und Gewissen aus dem Internet zusammengesucht, trotzdem kann ich die Richtigkeit der Termine leider nicht garantieren.

Sollten noch Termine fehlen, bitte ich um Benachrichtigung.

H I E R findet Ihr die Termine und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen. Auch die Termine als PDF Datei zum runterladen findet ihr dort.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten