1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich Jetzt registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Digital Kupplung von Roco

Dieses Thema im Forum "Digitalforum Spur H0" wurde erstellt von Harry, 23.02.2009.

  1. wbol11620

    wbol11620 Bahnlehrling

    Registriert seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1
    AW: Digital Kupplung von Roco

    Hallo zusammen

    Ich habe noch digital Kupplungen gefunden bei Krois-Modelle in Österreich; da gibt es auch solche zum Doppeltraktion fahren.
    Der Link lautet: Krois-Modell - Digitale Kupplungen H0
  2. Palme

    Palme Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    Österreich
    AW: Digital Kupplung von Roco

    Hallo Zusammen,

    die Krois Kupplungen sind sehr beliebt. Das einzige Problem ist bei Krois, das er sehr markenbezogen ist. Er mag Märklin absolut nicht. Wenn Du dann Probleme mit einem seiner Produkte hast, bezieht er es sofort auf das Datenformat, oder weil Du nicht die passende Hardware hast.

Diese Seite empfehlen