1. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich Jetzt registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleisplanprogramme

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von minitrix, 21.05.2012.

  1. minitrix

    minitrix Bahnlehrling

    Registriert seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Wollte fragen welche gleisplan erstellt Programme ihr mir empfehlt,aber eins das für dumme ist,also nicht so,schwierig .Spur n. Minitrix
  2. scootman

    scootman Bahnlehrling

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    257
    Ort:
    DownTown Zürich
    AW: Gleisplanprogramme

    Hallo Minitrix,

    Ich wird jetzt nicht ganz schlau aus Deiner Frage :rolleyes:

    Willst Du eine Gleisplan Software?
    Wenn ja, für welches Computer Betriebssystem? (Windows, Mac, Linux)

    Ich habe bis jetzt zwei, drei verschiedene Gleisplanungs Software ausprobiert und bin mit allen zuschlage gekommen.

    Aber eine gute Auflistung hat mal Teddy gemacht :thumbsup: --> Hier Klick! ;)

    Welche ich ausprobiert hab (DemoVersion) oder noch immer benutze ist:

    Fur Mac (benutze ich zur Zeit immer noch):
    RailModeller -> RailModeller
    Für PC, Windows:
    Trackplaner -> Willkommen beim Trackplanner - Software zur Modellbahn-Planung
    Wintrack -> WinTrack - Die 3D-Planungssoftware f

    Ich hoffe das ich Dir etwas weiter helfen konnte, wenn nicht dann einfach nochmals nach Fragen :)

    Cheers
    Michael
  3. Ro_N

    Ro_N Bahnlehrling

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen