• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Teppichbahning Horgen 2020

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Hoi miteinander

Leider mussten wir das diesjährigen Teppichbahning absagen. Wir hatten gehofft, den Anlass wenigsten noch intern durchführen zu können. Die aktuellen Einschränkungen liessen aber keinen anderen Entscheid zu. :mad:

Gruss Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Jimmy

Irgendwie fehlt der Thumbs down oder der ojehmine ohjammer Knopf da in diesem Format.

Ist echt schade. Gruss
 

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Ja, irgendwie sollte es dieses Jahr nicht sein. Wir hatten bereits einen Vertrag für eine Turnhalle unterzeichnet, der uns von der Gemeinde plötzlich wieder aufgekündigt wurde. Dann sofort neuen Raum suchen, das Notwendige organisieren und dann einfach hoffen, dass es zu keinen weiteren Verschärfungen kommt. Das einzig Positive ist, dass noch keine Kosten aufgelaufen sind und wir alles rechtzeitig stoppen konnten, so dass wir wenigsten keinen finanziellen Schaden davontragen müssen.

Aber reuen tut es uns schon sehr, weil dieser Anlass ist in dieser Form schon genial.

Gruss Jimmy
 
Oben Unten