• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
221224 Weihnachten_red.jpg
plusplus

221224 Weihnachten_red.jpg

Teppichbahning 2022 für zwei Enkelinnen und Grandpapa
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinus50
Bei soviel Fahrmöglichkeiten wird es den Enkelinnen sicher nicht so schnell langweilig...

Der Typ Spannteppich erinnert mich an einen kleinen Zwischenfall in meiner Kindheit. Unsere Bahn hatte im Teppich eine kleine Brandstelle hinterlassen, wegen fehlender Bodenplatte einer Märklin-M Weiche. Plötzlich fuhr keine Lok mehr und ein schmürzelndes Geräusch und ein feines Räuchlein aus der Weiche alarmierte uns. Schon zu spät! Wetternde Mutter und schon war die Eisenbahn wieder in der Schachtel.

Gruss
Peter
 

Medieninformationen

Kategorie
Spur H0
Hinzugefügt von
plusplus
Datum
Aufrufe
586
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 350D DIGITAL
Blende
ƒ/14
Brennweite
25.0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
221224 Weihnachten_red.jpg
Dateigröße
263.4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Dezember 2022 3:50 PM
Abmessungen
920px x 613px

Teilen

Oben Unten