• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kleinanlage Märklin 1980er Stil im Bau 01.jpg
Nr. 13465

Kleinanlage Märklin 1980er Stil im Bau 01.jpg

Bild einer Märklin Kleinanlage im Stil der 1930er Jahre. Im Hintergrund Fahrzeuge von Märklin. Im Vordergrund Fahrzeuge von Kleinbahn.
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannah
In deinem Bild-Titel Märklin 1980er Stil und in der Bild-Beschreibung Im Still der 1930er Jahre...

Ich bin etwas verwirrt. Sonst ein schöner Ausschnitt.
 
Tja, Bild einer Märklin Kleinanlage im Stil der 1980er Jahre wäre natürlich korrekt...

Mycky, Danke für den Hinweis!
 
H
Oh Mann, die gute alte Zeit!

MÄRKLIN war unverwüstlich und absolut betriebssicher, dank 3-Leiter-Technik und dem damaligen Gleissystem.

FALLER-Häuschen das Maß der Dinge beim Zubehör und Grasmatten von NOCH der weihnachtliche Bodenbelag im Kinderzimmer.

Da war Modellbahn aber auch noch Feinmechanikerhandwerk in hochwertiger Qualität "made in germany" und bezahlbar.


Und Heutzutage:

"Nicht geeignet für Kinder unter 15 Jahren"

In Südosteuropa oder Ostasien zusammengeklempneter Plastikmüll für "teuer Geld", geliefert als Schüttgut (Zurüstteile).

Glücklich sollte Jeder sein, der "Schätzchen" wie Oben gezeigt sein Eigen nennen kann.

Nostalgische Modellbahngrüße aus Tornesch

Hannah
 

Medieninformationen

Kategorie
Spur H0
Hinzugefügt von
Nr. 13465
Datum
Aufrufe
3 545
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
4.00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Kleinanlage Märklin 1980er Stil im Bau 01.jpg
Dateigröße
480.1 KB
Abmessungen
1440px x 960px

Teilen

Oben Unten