• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das Haus auf der Anlage
Doni

Das Haus auf der Anlage

  • Doni
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ventoux
In einem Beitrag habe ich erwähnt, wie ich meine Häuser "altere". Wenn Du nun die beiden Bilder vergleichst, welches Haus würdest Du wohl in Deine Anlage einbauen?

Die Wände bemalte ich nach dem Zusammenbau der Wände mit Bauernmalereifarbe an. Je nach dem, wo das Haus zu stehen kam, "alterte" ich das Haus mit Pulverfarbe (ohne jeden Zusatz) entsprechend. Anschliessend das Dach ebenso.
 

Medieninformationen

Album
Member Galleries
Hinzugefügt von
Doni
Datum
Aufrufe
1 581
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben Unten