• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Güterwagen - Eigenbau - M 1:45
H

Güterwagen - Eigenbau - M 1:45

  • hannah
Mal eine ganz blöde Frage, lag Nordhausen nicht in der DDR? Frage nur weil, der Kecks noch der Vorwiedervereinigungskecks ist; oder gibt es noch ein zweites Nordhausen? Gruss
 
H
Nordhausen lag in der DDR, mein fiktives Nordhausen liegt in Schleswig-Holstein. Es gibt mehrere Orte mit diesem Namen.

Wie ich eben recherchierte ist es schmalspurbahnerisch betrachtet ein höchst interessanter Ort. :cool:

Der Keks ist das Logo der Deutschen Bundesbahn in Epoche III.

Hier der neue Keks der Deutsche Bahn AG:

th

Gruß
Hannah
 

Medieninformationen

Kategorie
Spur 0 / 0m
Hinzugefügt von
hannah
Datum
Aufrufe
2 794
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA digilux zoom
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
14.5 mm
Belichtungszeit
1/74 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
DSCF0494.JPG
Dateigröße
44.9 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 September 2018 2:29 AM
Abmessungen
640px x 480px

Teilen

Oben Unten