• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
SBB Intercity Neigezug ICN 2000
Micky

SBB Intercity Neigezug ICN 2000

Salli Micky,
als Kind wollte ich immer Lok Führer werden aber es war nicht Möglich in der BRD aber trotzdem ich beneide niemand um diesen Verantwortungsvollen Job .
Heute würde ich sagen Nein Danke.
Als Überland Chauffeur hatte ich auch eine schöne Zeit,achso Zug Fahren ich glaube das letzte Mal war vor 10 Jahren Lindau Wien mit dem Orient Express war schön.
Super zu den Bildern
 

Medieninformationen

Kategorie
Triebwagen
Hinzugefügt von
Micky
Datum
Aufrufe
6 281
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben Unten