• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Spur N Anlage Von Da-n-iel
Da-N-iel

Spur N Anlage Von Da-n-iel

Impressionen aus Felsburg..
Im Rangierbetrieb, wird hier ein Gepäckwagen an einen Zug angehängt.. :)

Zudem werden in der Schweiz, alle Züge von München nach Zürich, ab Lindau mit einer Re 421 "Cargo" nach Zürich und zurück nach Lindau gezogen. Die Re 421 "Cargo" hat zwei verschiedene Stromabnehmer für den Grenzüberschreitenden Verkehr.

Gruss Daniel
 
----------
schicker HBF

aber ist cargo nicht güterverkehr
----------
Zu meiner bereits geschrieben Antwort auf Deine Frage hier noch ein Bild:

 
Sehr schönes Bild. Also dass das Cargo mit einer Am einen Wagen zustellt denke ich kommt kaum oder gar nicht vor. Das hingegen ein Rücksteller von Cargo einen Zug vom P umstellt das ist gang und gäbe. Die Re 421 ist zwar von Cargo aber Division P Mietet die von Cargo ist auch ein P Führer drauf. Die 421 hat nicht nur den Deutschen Stromabnehmer aufm Dach sondern auch das deutsche Zugsicherungssystem installiert
 

Medieninformationen

Album
Member Galleries
Hinzugefügt von
Da-N-iel
Datum
Aufrufe
2 152
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben Unten