• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zugverteilung
Gereon

Zugverteilung

Hier werden lange Züge ohne Weiche auf die Abstellgleise geschickt.
Sehr interessant. Ich vermute es ist mit Flexgleise gebaut? Wie hast du das Problem der Länge der Schiene gelöst? (wenn man das Gleis biegt schiebt sich doch immer ein Gleis nach Aussen).GrussChristophe
 
Richtig, es sind ausschließlich Flexgleise verwendet worden.Den Längenausgleich habe ich mit dem Variogleis von Minitrix geschafft. So war es auch mal in N-Bahn-Magazin anno 2009 oder etwa so geschrieben.
 

Medieninformationen

Album
Spur N
Hinzugefügt von
Gereon
Datum
Aufrufe
1 308
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben Unten