• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

faller car system

peterangelt

Bahnlehrling
hallo moin alle zusammen
wer kan mir auskunft über faller car system geben
für den einbau von abzweigungen und stoppstellen
brauche ich für jede bushaltestelle immer eine neue verkehrssteuerung
von faller oder gibt es eine andere lösung
mfg peter
 

pattex

Bahnlehrling
AW: faller car system

hallo peterangelt,
über das System habe ich keinen blassen dunst. Aber bei mir liegt noch ein Märklinwagen in H0 mit einer Stromspur zum drauffahren.Falls Du Bedarf hast
lass es mich wissen.
Gruss pattex
 

lokopa

Bahnlehrling
AW: faller car system

Hallo!
An eine Verkehrssteuerung von Faller kannst du 2 Bushaltestellen,( 2 Abzweigungen, 2 Stoppstellen) anschliessen.
Gruss Josef
 
Oben Unten