• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Lima 309175 ev. 309175-0

CH-Fan

Bahnlehrling
Liebe Hobby-Kollegen
Ich habe heute den Artikel Lima 309175 (ev. 309175-0) als Occasion SBB Personenwagen gekauft und bitte euch, mir wenn möglich Auskunft zu geben über diesen Lima-Artikel und über das SBB-Vorbild.
Es handelt sich um die Betriebsnummer SRm 51 85 89-30 700-9. Im Internet habe ich folgende Bezeichnungen gefunden: Buffetwagen, Cafeteria, Barwagen. Farbe weinrot-hellgrau.
Da ich über alle meine Modellbahnartikel genau Buch führe bzw. für jeden Artikel eine Internet-Seite erstelle, wäre ich für eure Rückmeldung sehr dankbar.
Herzlichen Dank, CH-Fan
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

CH-Fan

Bahnlehrling
Hallo Micky
Vielen Dank für deine Rückmeldung und für den Link, dem ich einige zusätzliche Angaben zu dem Wagen entnehmen konnte.
So kann ich meine Internetseite des Lima Artikels ergänzen.
Herzliche Grüsse, CH-Fan
 
Oben Unten