• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

WABU Am 843 SBB CARGO

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen,

ich möchte mein Neuzugang eine farblichen Verschönerung antun.

s-l1600.jpg
Meine Am 843

SBB_Am_843_Portrait.jpg
und das Original.

Wie man schön sehen kann ist der Kühler dunkel Braun. Nun meine Frage wie kann man das Farblich angleichen? Vielleicht kann das auch einer von euch für mich machen? Das ganze ist auch sehr Klein (Spur N). :rolleyes:
 

On3

Zugbegleiter
Lieber Micky

Ich würde dies mit Künstler-Ölfarbe machen. Eigentlich sehr einfach und aufgrund der langen Trocknungszeit auch gut zu steuern.

Ölfarbe stark verdünnen und auftragen (suche im Netz unter dem Begriff Modellbau Washing).

Gruss

Marc
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Sehr guter Tipp, danke.
 
Oben Unten