• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

WESA Anlage entsteht....

huk

Bahnlehrling
Anbei ein paar Bilder meiner WESA-Anlage die im Entstehen ist. Mehr auf meiner HP
MfG

huk
 

Anhänge

  • Anlage Frontansicht.JPG
    Anlage Frontansicht.JPG
    948.2 KB · Aufrufe: 109
  • Bahnhofeinfahrt mit Weinberg.JPG
    Bahnhofeinfahrt mit Weinberg.JPG
    928.4 KB · Aufrufe: 120
  • Bahnhofausfahrt vorbei an der Baumalle.JPG
    Bahnhofausfahrt vorbei an der Baumalle.JPG
    938.9 KB · Aufrufe: 98
  • Weinberg I.JPG
    Weinberg I.JPG
    933.9 KB · Aufrufe: 103
  • Rollmaterial Schublade belgt.JPG
    Rollmaterial Schublade belgt.JPG
    953.7 KB · Aufrufe: 117
  • DSCI2371.JPG
    DSCI2371.JPG
    944 KB · Aufrufe: 106

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi huk

Willkommen im Forum. Schöne Sache. Freu mich immer über etwas Exotisches.

Gruss Barni
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Hübsche Anlage!
Weisst du ob man noch irgendwo, die Glühbrinchen bekommt, welche sich in den Signalen befinden? Ich habe zu mindest optisch dasselbe, noch zu Hause, allerdings sind die Birnchen weg.
Lg Simon
 

huk

Bahnlehrling
Der Digitalausbau ist im vollen gangeSchublade mit Steurerung.JPG
 

Anhänge

  • Schnittstellenverkabelung.JPG
    Schnittstellenverkabelung.JPG
    106.9 KB · Aufrufe: 17
  • Schublade mit Verdahtung.JPG
    Schublade mit Verdahtung.JPG
    141.2 KB · Aufrufe: 17
  • Schublade mit Steuerung und Beschriftung.JPG
    Schublade mit Steuerung und Beschriftung.JPG
    57.3 KB · Aufrufe: 17

huk

Bahnlehrling
Seit Juli 2018 ist der Digitalausbau abgeschlossen und die Anlage funktioniert einwandfrei in beiden Modi (Analog / Digital).
Für beide Modi habe ich separate Lok's.
Als Lokdekoder habe ich die Lenz HO-Decoder eingesetz.
Bei der Dampflok musste der Decoder in den ersten P-Wagen... Die P-Wagen werden via Decoder mittels LED beleuchtet... bei der Dampflok ist es die Stirnbeleuchtung mit LED
Alle Lok-Decoder werden mit Pufferspeicher gestütz!

Gruss

huk
 

Anhänge

  • Tender lok mit beleuchteten Wagen.jpg
    Tender lok mit beleuchteten Wagen.jpg
    142.9 KB · Aufrufe: 11
  • Tenderlok mit Wagen.jpg
    Tenderlok mit Wagen.jpg
    134.2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten