• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Steinschlagschutz für über die Geleise

Brahma

Zugbegleiter
Hallo Modellbahnfreunde

Da ich einen Steinschlagschutz bei der Einfahrt in die Galerie machen möchte suche ich Kupfergitter. Fliegengitter ist nicht lötbar, darum Kupfergitter.
Ich brauche ein Stück das 6 X 41 cm gross ist. Leider finde ich in der Schweiz kein Anbieter.

Vielleicht hat jemand sowas bei sich rumliegen und könnte mir so ein Stück zukommen lassen.

Danke euch für eure Antwort.

MFG Claude
 

Anhänge

  • 1_1920_1920_r_kupfer_drahtgewebe_flexibel.jpg
    1_1920_1920_r_kupfer_drahtgewebe_flexibel.jpg
    309.7 KB · Aufrufe: 15
  • 20230129_113558.jpg Galerie .jpg
    20230129_113558.jpg Galerie .jpg
    136.6 KB · Aufrufe: 14

Brahma

Zugbegleiter
Hallo Stefan
Danke für dein Typ. Habe dies jetzt ein wenig anders gemacht.

Grüsse Claude
 

Anhänge

  • Steinschlagschutz.jpg
    Steinschlagschutz.jpg
    137.2 KB · Aufrufe: 14

Der Z Fan

Bahnlehrling
Hallo Modellbahnfreunde

Da ich einen Steinschlagschutz bei der Einfahrt in die Galerie machen möchte suche ich Kupfergitter. Fliegengitter ist nicht lötbar, darum Kupfergitter.
Ich brauche ein Stück das 6 X 41 cm gross ist. Leider finde ich in der Schweiz kein Anbieter.

Vielleicht hat jemand sowas bei sich rumliegen und könnte mir so ein Stück zukommen lassen.

Danke euch für eure Antwort.

MFG Claude
Hallo Claude,

ich habe auch einen Steinschlag Schutz gebaut, in Spur Z:

MFG
Andy
 

Anhänge

  • DSC00111.JPG
    DSC00111.JPG
    253.6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    161.2 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten