Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

2. American Rail Convention 2019 in Derendingen SO


plusplus

Stellwerker
Registriert seit
3. Mrz 2016
Beiträge
232
Alter
68
Standort
arc jurassien
#1
Hallo allerseits

Wer erinnert sich nicht gerne an die legendären Conventions von Adliswil. Leider sind diese Geschichte - und trotzdem: Es geht weiter ...

... seit letztem Jahr findet in Derendingen SO neu wiederum eine American Rail Convention statt; zwar etwas kleiner als seinerzeit in Aliswil, aber genau so schön und spannend.

Also, reserviert euch den 13. oder/und 14. April 2019, ein Besuch wird sich lohnen - auch für "Europäer"...

Gruss, René
++
 

Bogie CH

Bahnlehrling
Registriert seit
28. Apr 2017
Beiträge
20
#2
Hallo allerseits

Ich freue mich ebenfalls. Hans Feuz und ich werden im Foyer eine Demoanlage unserer 5 Zoll Holzbahn zeigen.

Herzliche grüsse Martin Bogie