• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

65652 noch brauchbar?

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo,

ich habe vor ca.10 Jahren ein Einzelgerät 60652, Gerät aus Spur 1 – Startpackungen, gekauft. Jetzt besitze ich die MB 2. Was kann ich jetzt noch mit der 60652 anfangen?

V.G. Tuermer
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Meinst du eine MS 2? Du hast MB 2 geschrieben.

Die MS 2 und MS 1 kannst du meines Wissens nicht kombinieren. Die MS 1 wurde von ESU gebaut, die MS 2 von Kontron. Verkaufen tat/tut nur Märklin.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 
Oben Unten