• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Alte Lokumbauten

cornodue

Bahnlehrling
Hallo zusammen,
erstmal guten Tag, bin neu hier und auch neu bei der Spur N.
Ich habe einige alte Loks, Trix, Arnold usw. die ich auf Digital umbauen lassen möchte.
Hat mir jemand einen guten Tipp wo ich das am besten machen lassen kann.
Besten Dank im Voraus.
Herzliche Grüsse
cornodue
 

scootman

Stellwerker
AW: Alte Lokumbauten

Sali cornodue und herzlich
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
hier im Forum!!
generell kannst Du bei fast jedem Moba-Händler Loks digitalisieren lassen. Wenn Du in einem Moba-Club, -Stammtisch, -Interessen Gemeinschaft, etc. bist, hat es vielleicht auch jemand dort, der Deine Loks digitalisieren könnte. Oder vielleicht gibt es auch ein N-Bahner hier im Forum der es für Dich machen kann ;)
Und zu guter letzt, kannst Du Dich selber an dieses Thema ran wagen. Ev. hat hier für ein N-Bahner gute Tipps oder Links.

Cheers
Michael
 

cornodue

Bahnlehrling
AW: Alte Lokumbauten

Guten Morgen scootman,
besten Dank für die nette Begrüssung.
In einem Club bin ich aus Zeitgründen nicht und einen Händler meines Vertrauens habe ich eigentlich auch nicht.
Falls ich hier niemanden finde lasse ich mal einige Loks bei verschiedenen Händlern umbauen.
( Bin mit Spur HO teilweise ein bisschen auf die Nase gefallen )
Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
cornodue
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

Gereon

Lokführer
AW: Alte Lokumbauten

Hallo Cornodue,

Sag doch mal wo du Herkommst. Ich bin sehr zufrieden mit einem Rentner der dieses im Germaringen bei Kaufbeuren macht. Ich kann, wenn Du willst, mal anfragen ob er das auch per Post macht.

Ich bin mit seinem Ergebnis bei mir bisher immer zufrieden gewesen und auch mit dem Preis.
 

cornodue

Bahnlehrling
AW: Alte Lokumbauten

Hallo Micky,
besten Dank fürs Willkomm.
Die Loks sind von verschiedenen Herstellern, habe mich so querbeet eingedeckt.
Ich muss erstmal eine Liste zusammen stellen und dann weiterschauen, eilt im Moment auch nicht, habe schon digitalisierte Loks zum fahren.
Herzliche Grüsse
cornodue

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Gereon,
ich bin aus Graubünden, wird ins Ausland wahrscheinlich zu kompliziert mit Zoll, MWST usw.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Herzliche Grüsse
cornodue
 
Oben Unten