• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Anlage auf der Terasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwa20

Zugbegleiter
Warum erwa20 hast Du das nicht von Anfang an geschrieben?
Warum sollte ich mich Dir gegenüber rechtfertigen?

Meine Beitrag ist in erster Linie an den Fragesteller gerichtet, er kann sich dann aus den Erfahrungen, den Behauptungen und den Besserwissereien über welche hier berichtet wird ein eigenes Bild machen was möglich ist.


Nein, Ihr habt einfach die Fragestellung nicht vollständig gelesen. Dass ich Euch dabei auf dem Fuss erwischt habe war mir schon bewusst. Mir scheint jetzt aber, dass Ihr schon etwas zu düpiert reagiert.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Provokationen erreichen? Glaubst Du das hilft dem Fragesteller?
Dazu passt Deine Aussage:
Wenn einer in einem Forum eine Frage stellt, stelle ich immer wieder fest, dass sich die Stammbesatzung wie Hyänen über die Fragen wirft um, etwas direkt geschrieben, zu den Ersten zu gehören die eine Antwort schreiben........
Was willst Du damit aussagen? Es sollen alle warten bist Du als erster Dein Wissen (ich kenne einen, der kennt einen....) veröffentlich hast? Wenn Dir das so wichtig ist solltest Du den Moderatoren vorschlagen die Forenregeln diesbezüglich anzupassen.
Für mein Befinden gewinnt das Forum durch solche User erheblich an Qualität, da kann ich natürlich nicht mehr mithalten und halte mich jetzt erst mal raus;)

Etwas letztes möchte ich doch noch los werden:
@ Daniel:
Probier es einfach aus. Ich würde mich freue wenn Du hier dann über die Anlage auf Deiner Terasse und Deinen Erfahrungen damit berichten würdest.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten