• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Arrangement einer Feierabendbastelei

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Habe noch mit Fenstern und Jalousien rumprobiert; dem Hotel fehlt aber irgendwie noch ein Balkongeländer...hat jemand eine Idee?

IMG_20211206_2125311~2.jpg

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi René

Danke für die AW, nein ich meinte den noch nicht vorhandenen Balkon bei der Eingangstüre des Hotels
Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Bevor ich nun mit dem Einsanden der Gleise beginne (Vorbild Aigle vor dem Umbau), habe ich das La Taille Thema noch ein wenig umgekrempelt

IMG_20211208_2118030~4.jpg

Gibt das so mehr Weite? Was meint ihr?

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Die Klebeband 'laminierte' Geschäftsfront

IMG_20220112_2236426~2.jpg
habe ich nun mit Kontaktkleber eingepasst, damit ich die Wand etwas zurückversetzen konnte

IMG_20220115_1743154~2.jpg

Gruss Barni
 
Oben Unten