• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Ausstellung "Faszination Modelleisenbahn" im Oktober in Horgen

Jimmy

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Sep 2013
Beiträge
387
Hoi zäme

Vom 10. - 25. Oktober 2020 organisieren der Modelleisenbahnclub des Bezirks Horgen "MECH" und die IG "modul CH88" an den Wochenenden eine Ausstellung im Waldegg-Center in Horgen und zeigen dort ihre beiden Modulanlagen in den Spuren H0m und G/II.
Ergänzend dazu wird ein Rangierwettbewerb auf Timesaver Anlagen durch die Firma A-Z Modellbahnen, Langnau stattfinden und die ganz Kleinen können sich an einer Märklin Spielanlage vergnügen.

Die beiden Vereine wollten nach all den Veranstaltungsabsagen etwas im Kleinen für die Bevölkerung organisieren und hoffen auf eine gute Resonanz bei den Besuchern.

Im Anhang lege ich unseren Flyer in der Vorabversion bei. Bei Fragen, einfach melden.

Ich freue mich, wenn wir auch Leute aus diesem Forum in Horgen begrüssen dürfen.

Gruss Jimmy
modul CH88
MECH
 

Anhänge

Oben Unten