• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bahnhof BRIG in N, eine Großbaustelle

maenni1

Stellwerker
Hallo Teddy,
Ist ja klar, bei mit fährt auch eine Gem auf falschen Gleisen, war nicht als Kritik gemeint! Frohe Festtage
Maenni
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Bemo hat ja den Glacier-Express für H0 (anstatt H0m) aufgelegt gehabt. Wenn sie die Ge 4/4 III auch dazu gebaut hätten für H0 hätte ich beim ganzen Zug zugeschlagen. Haben sie leider nicht, darum fährt der Glacier-Express bei mir (leider) nicht.

Gruss
Teddy
_________________
Mobility-Events
 
Oben Unten