• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bauernhaus H0 aus Karton und Holz

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
In letzter Zeit war einfach keine Zeit und Lust vorhanden weiterzubasteln oder an der Anlage zu Bauen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das ganze nicht übel
Sicher nicht!
Du bist nämlich hier in bester Gesellschaft: Als ich mit dem Bau meiner Anlage begann, hatten wir noch keine Kinder - inzwischen bin ich Grossvater zweier schulpflichtigen Kinder ...
Du hast also noch alle Zeit zum Modellbauen vor dir. :thumbsup:
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Gute Besserung Lucius

Und ich sehe das wie Barni: Kein Stress, es soll ein Hobby sein und bleiben.

Gruss
Teddy
 
Oben Unten