• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Berg

Simon

Zugchef
Hallo

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich am Besten einen Berg mache?
 

Bernd

Zugchef
Hi,

ich habe die immer mit Styropor, Gips und in Leim eingeweichter Zeitung gemacht.
 

Simon

Zugchef
Ja, das könnte ich mal wer suchen!
Danke für deinen Tipp!


Guss Simon
 

Simon

Zugchef
Danke fur deinen Tipp Volker

Ich versuch es auch mal weil ich mehrer Berge mache!!!!!!¨

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo,
und bitte keinen normalen Gips nehmen, sondern Zellulose-Spachtelmasse wegen dem Gewicht. ;)
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
Simon schrieb:
Hallo

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich am Besten einen Berg mache?

Hallo Simon,

Ich es mal mit Fliegengitter und Gipsbinden gemacht, wurde auch nicht allzu schwer und war ziemlich stabil...
 

Simon

Zugchef
Hallo Moosrugger

Ja das werde ich auch versuchen wen ich da zu komme...!!!
 
Oben Unten