• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bildanzeige am Bildschirm

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo Micky!

Hab mal eine Frage!

Seit neuen ist bei mir so das wenn ich einen Beitrag mit angehängter Grafik
ansehen möchte, wird das Bild wenn ich nur mit der Maus auf das Bild gehe, selber groß, war das immer so, oder ist daß gewollt?

Mir war es vorher lieber, da muste mn erst klicken, dann kamm das große Bild!

alles gute und
 

Freddy

Stellwerker
AW: Bildanzeige am Bildschirm

Hallo miteinander
Hallo Micky

Ich schliesse mich Schorschl an, dachte, dass ich mal wieder allein bin den was stört und wollte nicht vorpreschen.

Das Problem dabei ist, dass grosse Bilder :k038: dann manchmal sogar ein wenig kleiner kommen :andere040: und
dass um den Effekt zu vermeiden die Maus (der Mauszeiger) peinlichst genau stark am Rand gehalten werden muss.

Also: es geht aber...
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bildanzeige am Bildschirm

Okay, ich hab es jetzt so geändert das man das Bild erst anklicken muss damit es sich vergrössert. ;)
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Bildanzeige am Bildschirm

Hallo Micky!

vielen Dank, Du bist unser BESTER! (fast)

alles gute und
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Bildanzeige am Bildschirm

Hallo mein Freund Micky!

bezüglich meiner Ausage (fast)

:D Also daß kann ich Dir bestimmt nicht sagen,
da mußt Du mal Ines fragen, :D:D
das mußte ich so schreiben, :D
weil aus eigener Erfahrung darf man einen Mann, :king: :D
nie immer nur gutes sagen.:D
Dieses Thema wirst Du ja auch kennen!:biggrinhsv:

alles OK
und
 
Oben Unten