• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Bilder ins Forum hochladen

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch darüber infomieren das es ein kleine Störung im Server gibt und wir dran arbeiten das dass hochladen von Bildern wieder funktioniert. Ich melde mich wenn es behoben ist.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Ein Testbild

TSG_Zug.jpg
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Noch ein Testbild

2010_10_NGT_through_desert.jpg
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Und ein drittes Testbild, also bis jetzt geht es mit dem hochladen von Bildern. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2010_10_SWG_Laser.jpg
    2010_10_SWG_Laser.jpg
    85.1 KB · Aufrufe: 135

farmer64

Zugchef
AW: Bilder ins Forum hochladen

Hallo Micky,

hier mal mein Testbild ;-)


Anmerkung: Das Bild habe ich von meinem Web-Space hochgeladen, hochladen vom Rechner geht nicht, bricht immer mit einer Fehlermeldung ab.

>Error 2038<

vG Jens
 

Anhänge

  • moba-1-1.jpg
    moba-1-1.jpg
    40.3 KB · Aufrufe: 128

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Hast Du es mal mit der Option 'Einfache Ansicht' versucht? :confused:

hochladen.jpg
 

farmer64

Zugchef
AW: Bilder ins Forum hochladen

und noch mal...so geht es wohl
 

Anhänge

  • bern-1-1.jpg
    bern-1-1.jpg
    102.6 KB · Aufrufe: 126

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Also muss es am Server oder der Software liegen... :rolleyes:
 

Westfale

Rangierer
AW: Bilder ins Forum hochladen

Guten Abend Micky,

habe das gleiche Problem wie Jens. Es ist z.Zt. nicht möglich Bilder hochzuladen um sie ins Forum zu stellen. Bemühe mich bereits seit gestern morgen habe aber Trotz Hinzuziehung von Experten keinen Erfolg. Die genaue Fehlermeldung auf meinem Rechner lautet: 403(IQ ErrorEvent type="io Error" bubbles=false eventPhase=2text=Error #2038)

Ich hoffe, Du hast bald Erfolg und es funktioniert wieder.

Mit freundlichem Gruß


Dieter
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Hallo Dieter,

ich denke Anfang nächster Woche ist es wieder Okay. Bis dahin kannst Du es mal so versuchen wie ich es weiter oben schon beschrieben habe.

5836d1295032969t-bilder-ins-forum-hochladen-hochladen.jpg


Einfach die Option 'Einfache Ansicht' benutzen!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

Kleine Info, ich habe es erst einmal so eingestellt dass Ihr ohne Probleme Bilder hochladen könnt. ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Bilder ins Forum hochladen

DCP_0688.jpg

Also, der Upload von Bildern funktioniert wieder wie gewohnt. :D
 
Oben Unten