• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Bilder Meiner Anlage / Vorstellung

Christian Baumann

Bahnlehrling
Hallo Freunde :)

ich heiße Christian bin 33 Jahre alt und seit vielen Jahren Modellbahner der Spur N.
Aus meinem Hobby heraus habe ich nach einigen Monaten des Erfahrungsammelns als An und Verkäufer im Bereich Modelleisenbahnen während der Sommermonate des letzten Jahrs beschlossen einen Onlinehop aufzubauen und verkaufe unter
www.modellbahnshop-baumann.de derzeit rund 4500 Artikeln in N und H0.
Nebenbei habe ich noch Engagements in der Pharmabranche als IT Consultant. Ich bin gelernter Kaufmann.

Ich fahre analog, Spur N, Fahrzeuge aller Marken auf ca 5 qm Anlage. Privatsammlung umfasst ca 600 Fahrzeuge. Die Basis der Anlage ist Arnold.
Viele weitere Bilder habe ich auch falls ihr Zugang habt in meinem Facebook Profil unter https://www.facebook.com/chris.baumann.184

Viele liebe Grüße
Christian Baumann
 

Anhänge

  • DSC02241.JPG
    DSC02241.JPG
    1.7 MB · Aufrufe: 142
  • DSC02651.JPG
    DSC02651.JPG
    208.9 KB · Aufrufe: 144
  • DSC02655.JPG
    DSC02655.JPG
    195.6 KB · Aufrufe: 146
  • DSC02666.JPG
    DSC02666.JPG
    216.1 KB · Aufrufe: 141
  • DSC02725.JPG
    DSC02725.JPG
    255.2 KB · Aufrufe: 136
Oben Unten