• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] Brücke

Stella

Bahnlehrling
Gruezi bin immer noch auf der Suche nach BRAWA 1210 Brücken Bausatz, hat vielleicht jemand noch einen rumliegen , zum veräussern. gc

Silvolde

Bahnlehrling
Hallo Stella, es ist wirklich einen schöne Brückenbausatz. Damals hatte - ich meine - ein Modellverein die Ätzteile.entwickelt und die sind nachdem von Brawa mit Profile und Gegenlager komplettiert. Ich plane eine Paradestrecke mit fünf (!) Brücke, 3 Stk. original Brawa und 2 Stk. mit diesen Ätzplatten. Ab und zu werden die auf Ebay angeboten, sowohl gebaut als Bausatz aus Nachlass.
Ich kann dir einen Scan der Bauanleitung besorgen, jedoch nach einige Wochen da ich vorgestern mit einem neue Kniegelenk heimgekehrt bin.

LG, Rob

Stella

Bahnlehrling
Gruezi Rob, das ist ja spannend, in welchem Breigrad bist Du zuhause?
Ja das mit dem Scann ist interessant, wie hoch werden die den gehandelt?
Freue mich schon auf deine Nachricht
Gruss vum Walensee Christian

Silvolde

Bahnlehrling
Hallo Christian, ich bin nicht sicher was du meinst. Betrifft es das Kniegelenk oder die Brawa Bauanleitung? Ich habe noch Medikatie wobei ich vielleicht nicht klar alles verstehe.

LG, Rob

Stella

Bahnlehrling
Ich habe Ik heb 10 jaar in Papendrecht gewerkt in de binnenvaart.
ein bischen niederländisch kann ich noch..gib mir Bescheid wenn du mit deinen Brücken anfängst, ich wäre an so einem Bausatz interessiert Gruss Christian

Silvolde

Bahnlehrling
Ach leuk. Ik woon in Nieuwerbrug aan den Rijn, ein kleines Dorf mit einer Zollbrücke.

Ich habe auch ein Landsman die auch gerne einen Brückenbausatz übernehmen wolle aber ich verkaufe meine geplannte Paradestrecke nicht.

Anhänge

• Voorbeeld Brawa vakwerkbrug.JPG
    Voorbeeld Brawa vakwerkbrug.JPG
    96.8 KB · Aufrufe: 0
Oben Unten