• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Buchbinderleim, dauerelastisch und wasserlöslich

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen

Weiss jemand, wo in der Schweiz man Buchbinderleim, wenn ich das richtig verstanden habe einen dauerelastischen und wasserlöslichen Leim herbekommt?

Danke und Gruss
Teddy
_________________
Lokumbau Digital
 

msteffen

Rangierer
AW: Buchbinderleim, dauerelastisch und wasserlöslich

kenn mich in der schweiz net aus , aber normal bekommste sowas in jedem guten bastelladen.... ansonsten via inedt bestellen.

gruss

marco
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Buchbinderleim, dauerelastisch und wasserlöslich

Hallo Marco, hallo Gerd

In meiner Gegend ist das nicht gerade was Geläufiges, aber immerhin ich habe jetzt einen Bastelladen gefunden, der wenigstens weiss von was ich gesprochen habe...

Vielen Dank und Gruss
Teddy
 
Oben Unten