• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

JimKnopf65

Zugbegleiter
Hallo Leute,

bei einer kleinen "Stöberstunde" im Netz hab ich diese "kleine Gartenbahn" gefunden...:respekt:

Hab noch weitere Bilder...:D...es sind 57 rattenscharfe Bilder...:aug12:

Gruß

Werner
 

Anhänge

  • model_57_ziza_141106[1].jpg
    model_57_ziza_141106[1].jpg
    95.6 KB · Aufrufe: 434
  • model_01_ziza_99055[1].jpg
    model_01_ziza_99055[1].jpg
    96.7 KB · Aufrufe: 362
  • model_06_ziza_81669[1].jpg
    model_06_ziza_81669[1].jpg
    79.8 KB · Aufrufe: 288
H

Harry

AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

servus Werner


Super Seite!!! Die hatte ich mal in meinen Favoriten gespeichert. Finde aber die Adresse nicht mehr - wahrscheinlcih aus Versehen gelöscht.

Kannst du die hier bitte einstellen?



.
 

JimKnopf65

Zugbegleiter
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

...:b2:...:kopfplatsch::D
würd ich gerne, nur schmeißt mich das System immer raus und schreibt was von "forbidden"...:thumbsdown:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Werner,

dann musst Du bitte einmal in Deinem Bowser die Cookies für unser Forum frei geben. ;)
 

Simon

Zugchef
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Werner

Ist ja beeindruckend was die einen da machen!
 

Schultzi

Lokführer
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Harry

Du hast die Seite nur geschmissen, weil Du kein Russisch verstehst, oder? ;)
 

Palme

Zugchef
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo,

also das ist sehr beeindruckend, die Details, da fehlt nicht mal die Schrift am Sprengtopf der Stielhandgranate.
Der Opel Blitz gefällt mir, mein Großvater ist mit so einem im Nordabschnitt herumgegurkt. Nur waren da keine Leute drauf, sondern Munition.:fire:

Schade, das ich kein Russisch kann, mich würde interessieren, was es da zu lesen gibt.

Lg
Kurt
 
H

Harry

AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Servus Erwin

Du hast die Seite nur geschmissen, weil Du kein Russisch verstehst, oder?

Ich kann noch nicht mal richtig "deitsch" wie soll ich da russisch können ??


Wir könnten ja mal einen Kurs in der Volkshochschule buchen :rolleyes: :D :shocked: :cheesy: :lo01l:



.
 

Schultzi

Lokführer
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Harry

Nein, direkt nach Russland. Irgendeine hübsche Russin (mit hübschen Augen) wird uns schon die Sprache beibringen. Wer kommt alles mit?
 
H

Harry

AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Erwin


Nein, direkt nach Russland. Irgendeine hübsche Russin (mit hübschen Augen) wird uns schon die Sprache beibringen.

Wenn die Russisch-Lehrerin schon so aussieht, ....... ähm ob's dann mit dem Sprachkurs so klappt ? :rolleyes:


Wer kommt alles mit?

Wer will - vorausgesetzt, es gibt genügend Lehrerinnen. Wenn es nur zwei oder drei gibt, dann gehn wir lieber alleine! :D :D :D




.
 

Schultzi

Lokführer
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Harry

Ich glaube, der Schorschl kann schon russisch. :D:D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo zusammen!

:D @ Harry und Erwin::D

:hmm3grin2orange: also bis jetzt war ich ja wirklich zufrieden mi Euch beiden,
fahrt auch ruhig nach Rußland zu den hüschen Augen der Russischlehrerrinnen bis dahin alles schön und gut.
Aber da beginnt dann schon das Problem, solten dann die Lehrerinen es geschaft haben Euch beiden die Sprache zu lernen und dann Euch auch noch verstehen und dann merken was Ihr beide eigentlich möchtet, :D:D
oder sehen was Ihr dann wirklich bringt o je :kopfplatsch:, die schicken Euch beide sofort wieder heim zu Mausi!! :hmm3grin2orange:

daß zum Thema wir fahren nach Russland! :thumbsup:

gute Fahrt nach Russland :D
auf ein baldiges widersehen,:thumbsup:

und
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo zusammen!

:D @ Harry und Erwin::D

:hmm3grin2orange: also bis jetzt war ich ja wirklich zufrieden mi Euch beiden,
fahrt auch ruhig nach Rußland zu den hüschen Augen der Russischlehrerrinnen bis dahin alles schön und gut.
Aber da beginnt dann schon das Problem, solten dann die Lehrerinen es geschaft haben Euch beiden die Sprache zu lernen und dann Euch auch noch verstehen und dann merken was Ihr beide eigentlich möchtet, :D:D
oder sehen was Ihr dann wirklich bringt o je :kopfplatsch:, die schicken Euch beide sofort ...

... weiter nach Sibirien. :D
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Micky!

:D In den Steinbruch zum Steine klopfen,
mit russischen Sprachkenntnisen :D

SUPER!

alles gute und
 

Mausi

Bahnlehrling
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Also, etwas russisch könnte ich Euch schon noch beibringen.
Was aber die schönen Augen angeht, ach nee dann lieber doch nicht.
Doch noch was zur Gartenbahn: Wie wären denn ein paar Iliuschin oder
Messerschmit am Himmel ? Da hätten die Nachbarn was zu schauen, und nach einem "Spielnachmittag" wäre das Umgraben auch erledig !
 
H

Harry

AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Schorschl

Aber da beginnt dann schon das Problem, solten dann die Lehrerinen es geschaft haben Euch beiden die Sprache zu lernen und dann Euch auch noch verstehen und dann merken was Ihr beide eigentlich möchtet


erstens sind wir nicht nur sprachbegabt, sondern haben eine grundsätzliche Begabung in ALLEN Dingen :rolleyes:

-Das kann man nicht lernen - das hat man oder man hats nicht- gell Schorschl

und zweitens, was sollen denn die merken ???? Dass wir freundlich, zuvorkommend usw sind? Das wäre doch gut Schorschl oder was meinst du? :b2:



oder sehen was Ihr dann wirklich bringt o je , die schicken Euch beide sofort wieder heim zu Mausi


Wenn es DIE Mausi ist, kein Problem. Dann bringen wir Ihr das Russisch bei.

Siehst du, jeder kan von jedem etwas lernen.


In den Steinbruch zum Steine klopfen,
mit russischen Sprachkenntnisen


Wenn es zur Völkerverständigung beitragen kann, dann würden wir sogar einen ganzen Tag auf die Steine klopfen. :D :D




.
 

Schultzi

Lokführer
AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Schorschl

Sie hätte uns ja auch zu Dir schicken können. Dann hätten mit einem kühlen Bier auf die schönen russischen Eisenbahnen angestossen. Na, dann mal Prost
 
S

Sven

AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

Hallo Leute

Also erst mal zu euren Plänen na ja.. :thumbsup:

Aber gibt es auch Videos von der Bahn, will mal sehen wie sie fährt?

Mit freundlichen Grüssen

Sven
 
H

Harry

AW: ...DAS ist doch mal ne Gartenbahn...

hey Erwin

Kann es sein, dass der Schorschl mitgehen will und sich geniert, das offen zu sagen? Das müssen wir uns aber wirklich noch überlegen !!!! :D :D :D



.
 
Oben Unten