• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Delegiertenversammlung des SVEA vom 18. und 19. April 2020 ist verschoben

Nr. 13465

Stellwerker
Hallo zusammen,

für die, die es nicht mitbekommen haben. Die Delegiertenversammlung des Schweizerischern Verbandes Eisenbahn-Amateur (SVEA) die am 18. und 19. April 2020 in Matten bei Interlaken hätte durchgeführt werden sollen wurde verschoben.

Grund: Corona-Krise.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob diese Delegiertenversammlung dieses Jahr überhaupt noch stattfinden wird, im Anbetracht des jetzt schon gefüllten Programmes an Eisenbahn- und Modelleisenbahn-Veranstaltungen im Herbst 2020. Ein neuer Termin ist mir derzeit nicht bekannt. Siehe auch auf der Internetseite des Veranstalters den Modelleisenbahnfreunde Eiger Zweilütschinen: MEFEZ - Agenda

Christoph
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Christoph

Danke fuer die Info. Weil dieses Jahr so ziemlich alles so wegfaellt, ist es eben wichtig, zumindest im Forum praesent zu sein...Allerdings Achtung!, Viren verbreiten sich auch im WEB..Grins Gruss Barni
 
Oben Unten