• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

die Märklin Neuheiten sind online

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

seit gestern sind die Märklin Neuheiten bekannt und können unter

http://medienpdb.maerklin.de/produkte/pdfs/Maerklin_NH-Prospekt_2010.pdf

angesehen werden. Was auffällt ist das es wieder 24cm Blechwagen geben wird, etwas was besonders mich als Altblechsammler interessiert. Der Preis von ca. 29 € ist der für neues Blech nach meiner Meinung auch angemessen. Als völlig überteuert sehe ich dagegen die Wiederauflage der guten alten V 200 der ehemaligen 3021 an. Mit knapp 200 € dürfte der Erfolg wohl mehr als bescheiden sein, denn gute Exemplare bekommt man in der Bucht schon für ca. 60 €, dazu einen Lopi 3, ca. 25 € und man hat eine sehr schöne Lok für unter 100 €.

Sonst ist gerade zu den Preisen zu sagen das die sich für Loks leider fast alle in einem Rahmen von ca. 300 € bewegen, das sind immerhin fast 600 gute alte Deutsch Mark., was ich für total überzogen halte.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Bernd

Zugchef
AW: die Märklin Neuheiten sind online

Hi,

Danke, da sind ein paar nette Sachen dabei. Der Schienen Traktor ist mal eine interessant Abwechslung!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: die Märklin Neuheiten sind online

Wenn Du die E 03 und die 5 Wagen dazu nehmen würdest, müsstest Du deine Terrasse erweitern. Der Zug kommt ja auf über 8 Meter Länge... :shocked: :shocked: :D
 

Palme

Zugchef
AW: die Märklin Neuheiten sind online

Hallo zusammen,

ich beginn jetzt mit Lotto spielen. :D:D:D Sind wirklich nette Sachen dabei, ich könnte Streckenweise den ganzen Katalog kaufen.
Meine V200 kostete mich 70 Euro, ist schön und fährt digital, das neue Modell nähme ich für diesen Preis.
Was mich ein wenig stört ist die Gleiswarze im Startset, da gäbe es schöneres für den Nachwuchs.
Aber die Blechwagen werde ich schauen, ob ich solche bekomme.:thumbsup:
 
Oben Unten