• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Diorama für Modellphotos

Maxcore

Bahnlehrling
Weil ein Freund von mir sein Lok nur auf Schienen im Wohnzimmerschrank hatte, habe ich mir dieses für Ihn einfallen lassen...

w01.JPG


w02.JPG


w03.JPG


w04.JPG


w05.JPG


w06.JPG


w07.JPG


w08.JPG


w09.JPG


w10.JPG


w11.JPG


w12.JPG


w13.JPG


dio2_1.JPG


dio2_2.JPG


dio2_3.JPG


dio2_4.JPG


dio2_5.JPG


dio2_6.JPG


dio2_7.JPG


dio2_8.JPG


dio2_9.JPG


dio2_10.JPG


dio2_11.JPG
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Tolle Bilder, schön gemacht! :respekt:
So wirkt gleiche jede Vitrine ansprechender...
 

Bernd

Zugchef
Hi,

gut wer solche Freunde hat :)
Sehr schön gemacht.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wo gute Arbeit geleistet wird gibt es immer ein Lob und Dein Diorama sieht Toll aus. ;)
 
Oben Unten