• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Diverse Modellbahnartikel im Ausverkauf

schmalspur

Bahnlehrling
Diverse Modellbahnartikel im Ausverkauf

Durch meine Konzentration auf die Echtdampftechik und damit verbunden Verzicht auf das übrige bisherige Sortiment in meinem Geschäft verkaufe ich unter der Bezeichnung "Börsenartikel" alle unsere Lagerartikel des bisherigen allgemeinen Modellbahnsortimentes.

Die Preise sind um 50 - 70 % reduziert!

Diese Artikel sind alle an Lager, die verfügbare Menge kann aber je nach Abverkauf niedriger sein. Zu unseren Öffnungszeiten können diese Artikel bei uns gekauft werden, Versand ist möglich. Es werden keine zusätzlichen Artikel von uns bestellt, die Preise sind gemäss Liste. Artikelinformationen können direkt auf den Websites der Hersteller abgerufen werden.

Die Liste kann auf der Downloadseite mit Erklärung zu den Börsenartikel aufgerufen werden oder direkt hier geöffnet werden: Liste der Börsenartikel (pdf).

Grüsse aus dem Laufental
Markus Feigenwinter
 
Oben Unten