• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein Neuer aus der Schweiz

Hallo Zusammen

Ich baue seit ca. 16 Jahre an meiner Modellbahnanlage (Masse: 1.50 Meter × 2.50 Meter) die viel zu klein ist. Ich Baue desshalb noch eine Transportable Kirmes/Chilbi Anlage.

Die besten Grüsse aus der Schweiz.
Tobias
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Tobi

dann mal willkommen im Forum. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

Gruss Barni
 
Hallo Zusammen

Ich verwenddete vieleicht den falschen Begriff als ich Kirmes schrieb, denn ich meinte einen Vergnügungspark mit einer dazugehörigen Parkbahn in H0.

Gruss
Tobias
 
Oben Unten