• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

eine Frage zur Spur TT

farmer64

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Frank,

was die Weiße Lady kostet kann man nicht genau sagen.
Wenn sie in einer Auktion bei Ebay auftaucht, dann werden da schon mal 250-300 Euro fällig.

Ist halt ein Sammlerstück!

Viele Grüße Jens
 

mirsch

Bahnlehrling
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo,
also die Schweizmodelle finde ich super gut gelungen.

Gruß aus Oberfranken
mirsch
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: eine Frage zur Spur TT

huhu

war heut in meinen stammgeschäft und hab was gesehen. :)
für alle schweizer und zugezogene tt-bahner
der zubi in rorschach (www.zubi.ch) hatt ein kleines sortiement und oder kann sachen bestellen, in der spur der mitte ;)
er meinte, wenn das indresse vorhanden sei, würde er sogar spur tt ausbauen.

ich hoffe das ist musik für eure ohren ;)
 

Palme

Zugchef
AW: eine Frage zur Spur TT

Hallo Beisammen,

wäre ich nicht HO- er mit viel Material. Ich würde mit TT liebäugeln, schon allein wegen der ansprechenden Größe.:thumbsup:
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: eine Frage zur Spur TT

kurt es isch schön das es nicht nur mir so geht ;)

ja wen ich nicht schon so viel H0 hätte würd ich auf jeden fall TT nehmen.

aber eben.......seufz
 

Kasper

Bahnlehrling
AW: eine Frage zur Spur TT

ja ich hab auch von Spur N auf TT bemo HOm gewechselt .

Besten Grüsse
Peter
 

Firefuchs

Rangierer
AW: eine Frage zur Spur TT

Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zurück - heute habe ich einen schönen TT Zug zu Zuba Tech nach St.Gallen gebracht . Dieser steht in der Vitrine und soll die Qualität in der TT Spurweite zeigen, Kühn Lok Re 482 mit 5 Wagen und einen Herpa Lkw.
die frage nach einen Startset nach schweizer Vorbild wurde erneut gestellt. Hier sehe ich Handlungsbedarf.

Grüsse Kay



www.spurweite-tt.ch
 

Firefuchs

Rangierer
AW: eine Frage zur Spur TT

ja wenn man diesen Zug nimmt schon alles weitere kann bestellt werden - wenn Interesse vorhanden ist.

Grüsseli
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: eine Frage zur Spur TT

hiho zusammen

also nix an lager, wie der zubi in rorschach? der hatt startset, wagen und loks in TT an lager ;)
 
Oben Unten