Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Eine kleine Gartenbahn entsteht

Palme

Mitarbeiter
Moderator
Registriert seit
5. Nov 2008
Beiträge
850
Standort
Österreich
#21
Wenn man Piko und LGB mischt, sieht es etwas komisch aus. Deshalb stelle ich die Züge nach Fabrikat zusammen, dann fällt es nicht so auf.
 

bahnfan

Bahnlehrling
Registriert seit
7. Jun 2018
Beiträge
2
#23
Der Schnee sieht ja richtig toll aus!
Habe mich vor 2 Monaten auch an eine sehr kleine LGB Gartenbahn gewagt, und möchte jetzt eine ähnliche Landschaft mit einer Winterzeit "Ecke" umsetzen.
Ich weiß dass es Schnee zum Streuen und Anrühren von Faller gibt, allerdings ist dieser recht kostspielig und sieht meiner Meinung nach recht künstlich aus.
Würde mich daher über eine Rückmeldung freuen, wie Du diesen umgesetzt hast.

liebe grüße