• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Eisenbahn Romantik vom 17. Januar 2020

Jimmy

Jimmy

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11. Sep 2013
Beiträge
366
Hallo miteinander

Am kommenden Freitag, 17. Januar 2020 kommt wieder mal eine neue Sendung Eisenbahn Romantik mit einem Beitrag aus der Schweiz.
Letzten Sommer war das Fernsehteam mehrere Tage in der Schweiz, um einen Bericht über die Familie Landenberger und unter anderem über deren Anlage am Katzensee zu berichten. Ich hatte das Vergnügen bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten am Katzensee mithelfen zu können und bin gespannt, was am Ende gezeigt wird.

Eisenbahn Romantik.jpg

Gruss Jimmy
 
hannah

hannah

Stellwerker
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
299
Alter
64
Hoi Jimmy,

der Termin ist in ROT und FETT im Kalender eingetragen.

Danke und Grüsse aus Tornesch

Hannah
 
hannah

hannah

Stellwerker
Mitglied seit
30. Okt 2019
Beiträge
299
Alter
64
Hoi Jimmy,

Heute war Fernsehtag, wie von Dir empfohlen. So spaßig allein die Lokation "Katzensee" klingt, so sicher gehören die Mitglieder der Familie Landenberger unter nervenärztliche Aufsicht, zumindest aus Sicht eines
Nichteisenbahners.

Ich jedoch war total begeistert und bereue zutiefst die große Entfernung zum Katzensee. Am Liebsten wäre
ich gleich ins Auto gesprungen und losgefahren. Sicher gibt es da viel zu tun in dieser Jahreszeit.

Für den Anfang gab ich dieses Jahr schon einmal die Raucherei auf, was mir bis dato ganz gut gelang.

Fürchterlich sind die Entzugserscheinungen, können selbst durch Modellbau nur geringfügig gelindert werden.
Da helfen solche Filmchen ungemein, rückt der Besuch des Großraums Züri durch die Ersparnis monetär doch in realistische Nähe.

Aus Freude am Modellbau freundliche Grüße aus Tornesch

Hannah
 
Oben Unten