• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Eisenbahn SPIELEN !

Palme

Palme

Zugchef
Mitglied seit
5. Nov 2008
Beiträge
848
Hallo beisammen!

Vor einigen Wochen habe ich eine Piko Startpackung für den Garten erstanden. Da wir schon etliche LGB Gleise haben, die kompatibel sind, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege. :g030:
Wir machen Teppich und Rasenbahning! Ich finde die Lok gar nicht so schlecht für das Geld.:thumbsup: Sie fährt gut und sieht nicht schlecht aus. An einem Schlechtwettertag wird dann noch die Steuerung gefärbt:n045: und Hr. W. wird durch einen richtigen Lokführer ersetzt.:thatsfunny:

Hier sind noch einige Bilder, was die Juniors so damit anstellen.

IMG_3143.jpg

IMG_3146.jpg

IMG_3153.jpg
 
Schultzi

Schultzi

Lokführer
Mitglied seit
2. Dez 2008
Beiträge
493
Alter
53
AW: Eisenbahn SPIELEN !

Hallo Kurt

Mit etwas Farbe das ganze etwas altern und das Teil ist wirklich perfekt. Sieht jetzt schon toll aus.
 
Palme

Palme

Zugchef
Mitglied seit
5. Nov 2008
Beiträge
848
AW: Eisenbahn SPIELEN !

Hallo Erwin!

So ist es!:thumbsup:
Da gibt es die Antriebsblöcke von Piko auch noch um günstiges Geld als Ersatzteil. Vielleicht geht da mal der Wunsch von der selbstgebauten Lok in Erfüllung, z.b. eine T3 aus diesem Antriebsblock.:thumbsup:
 
Oben Unten