• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

eisenbahn2000

aetzchef

Zugbegleiter
guten tag,

nachdem es nunmehr gelungen ist, meine hp mit Windows xp auf Windows 7 wieder zu aktivieren, stelle ich sie hiermit vor.

die seite ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil weitgehend sprachneutral.

ausserdem geht die beschreibung vom heutigen, "fast-fertig-zustand", (es stehen noch einige fleissarbeiten an), aus und von hier in die vergangenheit zurück.

deshalb habe ich auch keine fragen und benötige auch keine ratschläge zu der anlage.

sie wird aber nach meinem konzept weiterhin ergänzt und in der folge auch durch videofilme bereichert.

gelegentlich zonare, oder temporäre störungen können noch vorkommen, sie werden aber schnellst möglich behoben.

und nun, viel spass,

herzliche grüsse

Aetzchef
 
Oben Unten