• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Entschuldigung

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Zusammen,

ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil das Forum heute so lange im Wartungsmodus war. Ich hatte ein größeres Problem mit einem Update... :(
Wie Ihr seht habe ich auch unser Design erneuert, in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar weitere Designs einstellen, so das Ihr etwas Auswahl habt.
Also, bitte nicht böse sein das es heute so lange gedauert hat. :rolleyes:
 

Nessie

Stellwerker
AW: Entschuldigung

Hallo Micky

Wieso Entschuldigung? Wir können doch nur alle froh sein und Dir ein riesiges DANKESCHÖN übermitteln, dafür, dass wir einen so SUPER ADMINISTRATOR haben!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lg, Chrigi
 

Palme

Zugchef
AW: Entschuldigung

Hallo Micky,

ich kann mich der Chrigi nur anschliessen.:g030::thumbsup::g030:
Und das Forum im neuen Kleid ist auch mal schön!:ch:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Ich verspreche Euch aber noch ein paar Styles zur Auswahl. ;)
Nicht das Ihr auf das eine Euch konzentrieren müsst. :D
Und Danke für die Blumen.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Entschuldigung

Hallo Micky!

Vielen Dank für diese tolle Arbeit, schaut einfach nur Super aus!

Gleich ist es ein wenig ungewohnt,
aber dafür sehr hell und sehr anschaulich! :thumbsup:

Für was mußst Du dich Entschuldigen? :confused: :D
Ach ja jetzt weis ich es, daß Du Dir ein haufen Arbeit, Zeit
und mit Sicherheit sind da ja keine Kosten dabei entstanden! :D:D!

Nochmals vielen Dank! :moba4ever:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Ach ja jetzt weis ich es, daß Du Dir ein haufen Arbeit, Zeit
und mit Sicherheit sind da ja keine Kosten dabei entstanden! :D:D!

Genau Schorschl,

keine Kosten... Aber das ist schon Okay so, mir macht es Spass und Euch gefällt es, was will man mehr? ;)
 
S

SD70ACe

AW: Entschuldigung

Einfach mal
2601991.gif
sagen für die
41217449.gif
41217493.gif


:hello::respekt: :hello: :respekt: :hello: :respekt: :hello: :respekt::hello: :respekt: :hello::respekt: :hello: :respekt: :hello: :respekt: :hello: :respekt::hello: :respekt:
 

Eric

Stellwerker
AW: Entschuldigung

Hallo Micky
Vielen Dank für deine Arbeiten - sieht richtig gut aus das neue Design. :D
 
O

Olaf

AW: Entschuldigung

Also ich finde die neue Aufmachung macht was her, sehr gut gelungen.
zwar stört mich das English etwas aber man muß ja mit der Zeit gehen:thumbsup:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Hallo Olaf,

Du meinst die Button? Die werde ich noch in Deutsch erstellen, nicht das Ihr es zu schwierig habt. :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Also ich finde die neue Aufmachung macht was her, sehr gut gelungen.
zwar stört mich das English etwas aber man muß ja mit der Zeit gehen:thumbsup:

Die Buttons sind jetzt auf Deutsch. ;)
 

Ines

Stellwerker
AW: Entschuldigung

Zitat vom Chef:

Ich verspreche Euch aber noch ein paar Styles zur Auswahl. ;)
Nicht das Ihr auf das eine Euch konzentrieren müsst. :D
Und Danke für die Blumen.
__________________
Gruß Micky :wave:

Micky??!! Weihnachtsstyle haben will..........!!!!!!!!!:politie:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Gibt es dieses Jahr nicht! Es gibt eine neue Forumsoftware, da gibt es andere Dinge zu tun... :kratz:
Na ja, vielleicht mach ich es doch noch, weil es wohl noch dauern kann. :rolleyes:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Micky??!! Weihnachtsstyle haben will..........!!!!!!!!!:politie:

Ja Ines, ich hoffe es gefällt? Euch Anderen natürlich auch... Nach Neujahr kommt dann wieder das gewohnte Design her. :D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Wenn die Anderen damit auch klar kommen wird es eine schöne Weihnachtsstimmung.
wosweihnachtsbaum5.gif
 

Mobahner

Zugchef
AW: Entschuldigung

Hallo Micky,
sieht echt klasse aus. Das ist halt wie mit der Modellbahn. Wer viel Arbeit hineinsteckt, bekommt am Ende respektable Ergebnisse heraus. Echt super. Bin mal gespannt, was dir noch so alles einfällt.:thumbsup::shocked:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Entschuldigung

Hallo Michael,

so ganz nebenbei läuft hier die brandaktuelle Forumsoftware! Also es gab gleich ein Update. Es gibt leider auch ein paar Fehler, beide Gallery'n laufen nicht. Ich hoffe es die Tage zumindest den Güterschuppen wieder zum laufen zu bekommen. :rolleyes:
 
Oben Unten