• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Es kommt immer anders

Palme

Zugchef
Liebe Forumsgemeinde,

nach wochenlanger Abwesenheit möchte ich wieder versuchen, Fuß zu fassen. Am 16. Mai erlitt meine Frau eine schwere Hirnblutung. Gott sei Dank konnte sie gerettet werden und befindet sich am Weg der Besserung. Sie wird noch Monate im Krankenhaus sein müssen.

Nachdem ich selbst den Schock nun halbwegs überwunden habe und unser neues Leben zu planen beginne, kommen auch wieder Gedanken über die Modellbahn. Für mich ist es auch Therapie, mein Hobby wenigstens theoretisch weiter zu betreiben und hier wieder mit zu mischen.

Ich wünsche Euch allen viel Freude mit unserem schönen Hobby und bin froh, das es für mich auch wieder schöne Dinge gibt, an die ich denken kann.
 

Eric

Stellwerker
AW: Es kommt immer anders

Hallo Kurt
Was für eine Nachricht...
Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und euch beiden viel Kraft und Geduld für die Zukunft.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Es kommt immer anders

Hallo Kurt

Auch von meiner seite die besten Genesungswünsche an deine Frau
so wie Ihr und Dir alles gute für die Zukunft

Gruß Volker
 
Oben Unten