• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

es weihnachtet sehr...........

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

all über all auf den Tannenspitzen sah ich goldne Lichtlein blitzen...........

Ja ich weiß es ist noch sehr früh, aber wenn man sich einmal die Shoppingsender ansieht, dann geht es da schon gewaltig los mit allem was zu einem Weihnachtsfest gehört. Selbst bei den Baumärkten ist Weihnachten schon seit einigen Wochen angesagt.

Auch an mir ist das natürlich nicht spurlos vorbei gegangen :lol: :lol: :lol: :lol: und so habe ich vor einigen Tagen bei 1-2-3 TV zugeschlagen für ganz kleines Geld. Ich habe dort ein Lichterhaus gekauft, es nannte sich das Haus des Nikolaus.

Ein fast gleiches Haus habe ich auch bei Hornbach im Baumarkt gesehen für 55 €. Bei 1-2-3 TV war der Preis angesetzt für 39 € und es gab insgesamt 500 Stück von diesem Haus. Wie bei diesem Sender üblich, fällt der Preis nach einiger Zeit und das solange bis auch das letzte Stück verkauft ist und jeder zahlt den günstigsten Preis. Ich habe gekauft bei einem Preis von 15 €, aber es ging noch weiter runter, so das ich am Schluß dieser Auktion nur noch 10 € gezahlt habe.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


Die Eiszapfen an diesem Haus leuchten in wechselnden Farben, der Tannenbaum hat auch winzige Leuchtdioden drin . Jetzt werden bestimmt einige sagen so ein Kitsch, das mag stimmen, aber mir gefällt dieser Kitsch sehr gut und das Haus wird bei meiner Weihnachts Fenster Deko einen schönen Platz auf der Fensterbank bekommen.

Jetzt warte ich nur noch auf den Tag wo es bei Aldi wieder LED Lichterketten gibt, denn die waren im letzten Jahr unschlagbar günstig. Ich habe da für eine Lichterkette mit 80 warm weißen LED`s gerade einmal 9,99 € gezahlt und im Baumarkt kostete eine 40er Kette locker über 20 €

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten