• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Zu verkaufen] Estrich Fund

Rezloh

Bahnlehrling
Hallo,
nach einem Todesfall habe ich auf dem Estrich eine Lokomotive mit 2 Waagen gefunden.
Märklin HO und ca.60 Jahre alt.
Wird vermutlich nicht mehr fahren aber wer weiss?
Hätte das noch etwas wert oder hätte jemand interesse?
Grüessli
Martin
 

Anhänge

  • IMG_20230226_155152.jpg
    IMG_20230226_155152.jpg
    109.4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20230226_155211.jpg
    IMG_20230226_155211.jpg
    104.9 KB · Aufrufe: 11

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Hallo Martin

Lok und Wagen scheinen in relativ gutem Zustand zu sein, stell diese doch auf ricardo (oder e-bay) ein. Mach dich aber vorgängig im Netz über deren ungefähren Marktwert schlau <Märklin 3035> bzw. <... 4036>. Startpreis nicht zu hoch ansetzen.
 
Oben Unten