• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Exclusive Inneneinrichtungen

H

Harry

Hallo liebe MoBa-Freunde


Ich suche für ältere Personenwagen,die noch neuwertig und gut in "Schuss" sind, Inneneinrichtungen, weil diese eben keine haben. :b2:

Gibt es einen oder mehrere Hersteller, die dafür exclusives Material haben? Ich denke da so an Plüschsessel ect usw. :tasty:

Ich möchte mir einen "SUPER-ZUG" zusammenstellen/basteln, damit die betuchten Preiserlein exclusiv reisen können.
Quasi: made by Harry :afro:


Gut man könnte zur "Not" von Märklin usw die 08/15 Kunststoff-Spritzteile verwenden - aber die meine ich nicht.

Was gibt es denn da so am Markt?? :searching:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Harry,
da gibt es doch von Kibri Bausätze, die solltest Du Dir mal anschauen. Vielleicht wäre dass was für Dich... ;)
 
Oben Unten